Lingufino lernt Englisch
Wo könnte man Englisch besser lernen als an einem Ort, wo die Sprache gesprochen wird? Deshalb reisen Lingufino, Elfie und Edison für neue Abenteuer ab Herbst in englischsprachige Länder.
Unsere neuen Abenteuerbücher
„Das Geheimnis der Sprerbsen“ – ab sofort erhältlich
In England lernen die drei Lingunier Karl kennen, der erst vor Kurzem dorthin gezogen ist. Gemeinsam erleben sie, wie spannend, neu und schwierig der Alltag in einem anderen Land sein kann. Ob sie dieser Herausforderung gewachsen sind?
„Die Spur des weißen Büffels“ – ab sofort erhältlich
Mitten in der Wildnis Amerikas landen die drei Lingunier in einem Feriencamp. Dort stoßen sie auf eine rätselhafte Fährte eines weißen Büffels. Welches lang gehütete Geheimnis verbirgt sich am Ende dieser Spurensuche?
„Gefahr im Outback“ – ab 2019 erhältlich
Australien, das Land der Kängurus, ist das neue Ziel unserer drei Abenteurer. Hier erleben sie Überraschendes und Magisches bis sie unerwartet einer Gefahr begegnen. Ob sie diese meistern können?
Wie Englisch gelernt wird
In die deutschsprachigen Dialoge mit Lingufino sind kindgerechte englische Begriffe und Phrasen eingebunden. Im Verlauf des Buches werden zunehmend komplexere sprachliche Strukturen angeboten, um das Gefühl für die Aussprache und Betonung der englischen Sprache zu fördern. Das Lernvokabular wird sorgfältig eingeführt, wiederholt und abgefragt.
Das Besondere an unserer neuen Buchreihe ist, dass Kinder durch den Dialog mit Lingufino auch aktiv die gelernten englischen Begriffe aussprechen und sich diese somit besser einprägen.
Keine Kommentare zu “Lingufino lernt Englisch”
Bisher gibt es noch keine Kommentare.