Seit Ostern gibt es wieder die Buntewelt, und das bereits zum zweiten Mal. Neu ist diesmal allerdings, dass auch Lingufino dabei ist. Seit dem vergangenen Oster-Wochenende ist Lingufino nun auch live und auf Dauer zu erleben auf der Spiel- und Mitmach-Ausstellung für Kinder und Eltern.

Mit 500 Spielsachen über 500 Quadratmeter

Und diese bunte Welt ist keine langweilige Ausstellung. Denn hier könnt ihr über 500 Spielzeuge selbst erleben, ausgiebig testen und ausprobieren. Deswegen meinen wir, dass dies auch genau der richtige Ort ist für Lingufino. Hier könnt ihr Lingufino live erleben, ihn anfassen und ausprobieren. Und außerdem ist Dresden die Geburtsstadt von Lingufino. Und Lingufino mag es bunt.

Die Buntewelt von Frühling bis Herbst

Das bunte Treiben findet ab jetzt jeden Tag in Dresden in der Neustädter Markthalle statt. Geöffnet hat die Buntewelt täglich von 9 bis 19 Uhr. Und das Tollste ist: das Spielzeug-Spektakel geht noch weit in den Herbst hinein bis Oktober. Wenn euch ein Spielzeug also gut gefällt, könnt ihr auch öfter dorthin kommen und weiterspielen. Lingufino gibt es dann nicht nur im Frühling, sondern auch im Sommer und Herbst.

Lingufino live erleben

Außerdem ist die Buntewelt immer eine gute Gelegenheit, um Lingufino einmal live zu erleben, oder auch um einfach immer wieder neues Spielzeug auszuprobieren, solange der Frühling noch auf sich warten lässt. Alle wichtigen Informationen zur Buntewelt in Dresden gibt es noch einmal knapp und aktuell hier zusammengefasst.