Soziale Medien und ihnen voran Soziale Netzwerke sind heutzutage immer noch eine gute Möglichkeit, über Neuigkeiten zu kommunizieren und mit anderen in Kontakt zu treten. Vor allem sind sie aber ein hervorragendes Instrument, um mit seinem Netzwerk in Verbindung zu bleiben.

So war auch Lingufino in den Sozialen Medien und in den letzten Monaten viel auf Facebook, Twitter und Co. unterwegs. Dort hat er vor allem über seine Erlebnisse in Lingunia und der Welt, aber auch über Neuigkeiten aus dem Hause DIALOG TOYS berichtet. Und manchmal gab es auch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen, was bei DIALOG TOYS eigentlich so passiert. Dafür hat Lingufino die offiziellen DIALOG TOYS-Kanäle genutzt.

Und das wird natürlich auch so bleiben. Lingufino wird auch weiterhin in den Sozialen Medien berichten. Aber es verändert sich etwas. Uns ist aufgefallen, dass nun auch immer mehr Menschen ihre Erlebnisse mit Lingufino teilen. Das ist toll und freut uns sehr! Und alle sind herzlich eingeladen, das auch weiterhin zu tun. Denn so entsteht ein wunderbares buntes Treiben rund um Lingufino, seine Freunde und DIALOG TOYS.

Und weil aber zukünftig immer mehr Berichte und Beiträge über Lingufino auch aus anderen Quellen erscheinen werden, wollen wir euch hier einmal eine Übersicht zu den wichtigsten offiziellen DIALOG TOYS-Kanälen geben. Hier werden alle Informationen aus erster Hand veröffentlicht.

Lingufino in den Sozialen Medien.

Diese Kanäle sind Made by DIALOG TOYS:

Facebook – Hier berichten Lingufino und DIALOG TOYS

Twitter – Hier twittert Lingufino und DIALOG TOYS

Instagram – Fotos von und mit Lingufino

Youtube – Videos über DIALOG TOYS und Lingufino

Pinterest – Fotos, Bilder und Ideen mit DIALOG TOYS

Die wichtigsten Social Media Kanäle findet ihr außerdem immer in unserem Footer auf dialogtoys.de gelistet. Zukünftig werden auch Lingufinos Freunde Elfie und Edison noch mehr zu Wort kommen. Dafür werden teilweise auch weitere Kanäle entstehen, denn die Welt von Lingunia ist groß.