Für Blogger

Liebe Bloggerin, lieber Blogger,

schön, dass du hier bist. Ein großes Dankeschön für dein Interesse und die wertvolle Zeit, die du dafür investierst.

Das ganze Team von Lingufino liebt Kinder und Sprache. Mit unserem interaktiven Lernspielzeug wollen wir die Sprachentwicklung von Kindern unterstützen und pädagogische Lerninhalte vermitteln.  Wir möchten, dass Kinder unsere Sprache spielerisch entdecken, sie kennen lernen und verstehen. Mehr dazu erfährst du auch unter der Rubrik "Gute Gründe".

Wenn auch du hinter diesen Werten stehst und Lingufino Botschafter werden möchtest, dann freuen wir uns über deine Nachricht.

 

Damit wir besser einschätzen können, ob du zu uns passt, freuen wir uns über eine ausführliche E-Mail, bestenfalls mit deinem MediaKit und Links zu deinen Social Media Profilen. Du hast schon eine Idee wie du Lingufino vorstellen möchtest? Klasse! Schreibe sie gleich mit in deine Nachricht.

Bitte habe Geduld bis wir auf deine Nachricht geantwortet haben. Wir erhalten täglich zahlreiche Kooperationsanfragen und möchten jede einzelne davon genau unter die Lupe nehmen. 

Deine Nachrichtt kannst du ganz einfach an socialmedia@lingufino.de schicken. Zudem hast du auch die Möglichkeit uns über Facebook oder Instagram zu kontaktieren.